Veröffentlicht am Ein Kommentar

Neuerscheinung: Kochbuch „Da ist Schimmel im Essen …“

9783941695603_CoverEin Bekannter sagte einmal mit Blick auf eines meiner Pferdefleisch-Rezepte, „Da bekommt der Ausspruch ,Da ist Schimmel im Essen …‘ doch gleich eine ganz andere Bedeutung“.

Dieses Kochbuch enthält 11 Rezepte zur Zubereitung von Pferdefleisch. In den Kategorien Braten, Gulasch, Hackfleisch, Roh und Steak.

Pferdefleisch ist sehr vielseitig verwendbar. Es ist von der Farbe dunkelrot bis fast braun und mutet von Farbe und auch Geruch wie Rindfleisch an. Viele Gerichte mit Pferdefleisch sind richtig zubereitet ein Genuss.

Das Kochbuch ist als eBook veröffentlicht in den Formaten eBook-PDF und iBook. Das eBook-PDF ist über meinen kleinen Buchshop zu beziehen. Das iBook kann aus rechtlichen Gründen nur über den iBook Store bezogen werden.

Das Kochbuch hat 32 Seiten, enthält 31 Farbfotos und kostet in beiden Formaten jeweils € 1,99.

Ein Gedanke zu „Neuerscheinung: Kochbuch „Da ist Schimmel im Essen …“

  1. […] bzw Sorten gewesen. Dabei bin ich auf das neue Kochbuch (Ebook 1,99€ bekommt ihr hier: Buch-Schmie) von Thomas Biedermann gestossen! Das kam mir gerade richtig, wird hier doch nur mit Pferdefleisch […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert